Ich freue mich, dass Sie die Website meiner Ordination besuchen! Somit erlaube ich mir, mich vorzustellen:

Ich bin seit 1993 Facharzt für HNO-Heilkunde und habe Anfang 1994 meine Selbständigkeit mit meiner ursprünglichen Ordination am Kagraner Platz begründet.
45 000 Patienten haben mir das Vertrauen geschenkt und ich habe sie alle mehr oder weniger regelmäßig in den Räumlichkeiten im Althaus (2. Stock ohne Lift, nicht behindertengerecht) am Kagraner Platz 51 betreut.
Im Zuge der U1–Verlängerung und Neubau des Hauses über der U-Bahnhaltestelle war es möglich, die Ordination dorthin zu übersiedeln. Das ist Ende 2008 gelungen! Damit habe ich meinen treuen Patienten die schon lange erwartete Verbesserung des Betreuungsumfeldes bieten können und auch mir selbst einen langgehegten Wunsch erfüllt.
Durch die Erneuerung war es möglich, ein Ambiente zu schaffen, in dem die Arbeit allen mit Freude und Motivation gelingt. Das spiegelt sich auch in der Zufriedenheit unserer Patienten wider, die diesen Wohlfühlfaktor täglich lobend erwähnen. Zudem hat sich die Patientenkartei seit der Übersiedelung nahezu verdoppelt.

Es ist mir eine große Freude, Sie mittels dieser Website zu informieren und somit Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Der Ruf unserer Ordination lebt von der Weiterempfehlung gut betreuter und zufriedener Patienten.

Ihr Dr. Peter Hallmann

Auf mein Team ist stets Verlass!

20161012-_MG_1925

20161012-_MG_1921

Die Physio- und Manualtherapie unter der Leitung von Robin Echeverria findet ebenfalls in meiner Ordination statt.

20161012-_MG_1912

20161012-_MG_1913